Forum
  Endless Fantasy
Verbesserungsvorschläge » Startseite
Diskussions-Beitrag:
BrinaHsK
Forenbesucher
Posts: 289



Verfasst am 19.09.2012 um 14:35 Uhr

Hallo hab noch einen Vorschlag :)
Es geht um die Startseite. Mein Vorschlag wäre, das man Beiträge, die z.b meine Freunde oder ich aelbat erstellt haben, besser wieder zu finden wären.
Z.b das man den jeweiligen Nicknamen eingeben könnte. So könnte man z.b bestimmte Beiträge wieder finden, ohne sich erst, erfuhr 10 Seiten oder mehr durch zu wühlen.

Teilweise werden auch gerne Sachen wieder nach vorne geholt die asbach uralt sind, und bestimmte Dinge z.b die halt interessant sind, leider in der Versenkung landen.


Und bitte nur zu diesem gefragten Thema antworten.
Denn andere Vorschläge = eigenen Thread eröffnen

Papa hatte Adam eine Schwiegermutter? Nein, er lebte im Paradies. Witz komm raus, Du bist umzingelt. Geht nicht Tür klemmt. Dann geh zum Fenster. Geht auch nicht, da steht schon ein anderer Witz.

Kommentare:
#20 von:
Turbohesse
Pro-Poster
Posts: 1145



Verfasst am 22.09.2012 um 15:41 Uhr

Ich habe mich zu Virvana's Bild bei Tequilla per PM beschwert, da ich bei einer normalen meldung ja quasi selbst gleich digital die Hosen runterlassen sollte.
Desweiteren ist es schon richtig - das Forum ist nichtmehr so lebendig wie es mal war! Wir hatten da ne tolle Zeit und tiefere diskussionen als diese hier!!!! Ich wage zu sagen mit 4 post's wirst du Orson das nicht wissen!!!! Zum mitschreiben: Ich bin nun 8 Jahre hier - habe über 1000 Posts (manche waren auch unsinn) aber ich erinner mich an Zeiten wo es bei Ef bunter zuging, wo die Freundesliste mit den onlinefreunden noch voll war und und und.... und ich glaube daran gemessen ist nichtmehr viel los!

Fortschritt ist nur möglich indem man intelligent gegen die Regeln verstößt ________________________________________ _______________________________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

#19 von:
Turbohesse
Pro-Poster
Posts: 1145



Verfasst am 22.09.2012 um 07:04 Uhr

Ihr wisst ja, das N in RTL2 steht für Niveau.... ^^

Fortschritt ist nur möglich indem man intelligent gegen die Regeln verstößt ________________________________________ _______________________________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

#18 von:
Sweetdream35`sdaddy

Verfasst am 22.09.2012 um 00:50 Uhr

@Hunter Rose.... ich war ganz erstaunt mich hier zu finden , ich weiss nicht , wie sich das bei Sweetdream35 (meiner Tochter ) , oder bei Alex 72 verhält , ich jedenfalls habe zu diesem Thema HIER keine Stellung bezogen . LG....
Ich möchte mir allerdings 2 Bemerkungen erlauben :
@Scorpion und @Virvana (EF ist tot) hallo ???...WIE lebendig EF ist , liegt letzendlich an uns Usern , das dazu .
Eine Anmerkung noch zum Ticker....jeder blamiert sich so gut er kann . Ist doch auch einfacher so , oder ?
einfach irgendeinen geistigen Durchfall raushauen , auf der Startseite z.B. müssten diese Spezies mit Gegenfragen rechnen und da es anscheinend für eine vernünftige und niveauvolle Auseinandersetzung nicht reicht , wird eben jener Weg gewählt....könnte schon etwas dran sein Hunter Rose , ich meine deine Bemerkung (aber vielleicht kommt so etwas auch, wenn man RTL2 Dauerkonsument ist. :) .
Wünsche euch ein schönes Wochenende .
#17 von:
BrinaHsK
Forenbesucher
Posts: 289



Verfasst am 21.09.2012 um 22:49 Uhr

Ja Hunter Rose, da hast du recht.

Teilweise sind es auch die älteren, die anscheinend sehr notgeil sind, und dies trauriger weise über den Ticker kund tun.

Man kann da echt nur noch mit dem kopf schütteln

Papa hatte Adam eine Schwiegermutter? Nein, er lebte im Paradies. Witz komm raus, Du bist umzingelt. Geht nicht Tür klemmt. Dann geh zum Fenster. Geht auch nicht, da steht schon ein anderer Witz.

#16 von:
Hunter Rose
Freak
Posts: 3349



Verfasst am 21.09.2012 um 21:57 Uhr

Dem schließe ich mich ebenso an. Mich persoenlich nerven schon komische Anspielungen ohne eine Nennung von Namen. Und das sind nicht nur 15-16 jaehrige Teenies, wo man es evtl noch nachvollziehen koennte, sondern es zieht sich durch so ziemlich alle Altersstufen. Man denkt man waere im Kindergarten, aber vielleicht kommt so etwas auch, wenn man RTL2 Dauerkonsument ist. :)

“Ich hol den scheiß Blinddarm einfach raus!”

#15 von:
BrinaHsK
Forenbesucher
Posts: 289



Verfasst am 21.09.2012 um 21:28 Uhr

Im übrigen bin ich noch dafür den Ticker nicht für Beleidigungen nutzen zu dürfen.

Denn das zeigt am aller wenigsten Niveau der Personen, die über Leute schimpfen.

Können so Menschen einen nicht anschreiben, und mitteilen was denen nicht passt???? Kein Arsch in der Hose???

Es gibt auch Menschen, die keine Kritik vertragen, obwohl es der Wahrheit entspricht, auch wenn der Ton mal schärfer war, bzw. gibt es auch momente wo diverse Personen, selbst beim freundlichen, vieles nicht raffen :)

Aber wollen wir nicht zu tief bohren.

Allen ein tolles We :)

Papa hatte Adam eine Schwiegermutter? Nein, er lebte im Paradies. Witz komm raus, Du bist umzingelt. Geht nicht Tür klemmt. Dann geh zum Fenster. Geht auch nicht, da steht schon ein anderer Witz.

#14 von:
Hunter Rose
Freak
Posts: 3349



Verfasst am 21.09.2012 um 18:19 Uhr

@Sweetdream 35'sdaddy, sweetdream35, und Alex72:

Leider sind eure Beitraege nicht lesbar, bzw. verschwunden.

“Ich hol den scheiß Blinddarm einfach raus!”

#13 von:
Hunter Rose
Freak
Posts: 3349



Verfasst am 21.09.2012 um 15:51 Uhr

Trotzdem herrscht in diesem Bereich teilweise eine uebertriebene Panik.
Wir sind frueher auch mal nackig rumgelaufen und sind mit freiem Oberkoerper photographiert worden.
Gerade die Deutschen reagieren da zu sensibel. Da flippen Muetter ja schon aus, wenn jemand dem KInd mal ueber den Kopf streichelt.
In Suedeuropa ist so etwas normaler und wird nicht von so einem uebertriebenen, panischen Getoese begleitet.
Die Menschen dort, die so etwas machen, sind in den wenigsten Faellen paedophil, sondern finden einfach nur das Kind sueß. Ganz ohne sexuelle Hintergedanken.

“Ich hol den scheiß Blinddarm einfach raus!”

#12 von:
Idefix
EF Team
Posts: 443



Verfasst am 21.09.2012 um 14:15 Uhr

Die nackten Kinder oder Enkelkinder vor den Blicken Fremder zu schützen
hat auch ganz viel mit Verständnis, Verantwortung und Pflichten zu tun.
Nur anders gefragt, wer von den jungen Müttern und Omas besitzt heutzutage
überhaupt noch derlei Fähigkeiten ! Was eine Selbstverständlichkeit sein
sollte ist in der heutigen Welt zur Rarität geworden.
Heute geht es nur noch darum sich zu präsentieren - auf welche Art auch immer !


Männer sind männlich, Frauen sind göttlich !

#11 von:
Hunter Rose
Freak
Posts: 3349



Verfasst am 21.09.2012 um 10:54 Uhr

Sehr dafuer. Guter Vorschlag teqilla. Dass man keine Fotos kopieren kann stimmt jedoch nicht ganz.
Wer ein Bild haben moechte, der macht halt einen Screenshot...

“Ich hol den scheiß Blinddarm einfach raus!”

#10 von:
BrinaHsK
Forenbesucher
Posts: 289



Verfasst am 21.09.2012 um 10:50 Uhr

Da gebe ich dir absolut recht mit den Bildern.

Ich selber habe im Moment z.b von meinen Mäusen keine Fotos drin. Bald kommen wieder welche rein, aber ich mache es immer nur für Freunde sichtbar, und sogar da sortiere ich wer die sehen darf. Nackt Fotos von Kindern im Internet ist rein absolutes NO-GO. Sowas gehört generell nicht an die Öffentlichkeit.

Hier kann man Gott sei dank, keine Fotos kopieren.

Papa hatte Adam eine Schwiegermutter? Nein, er lebte im Paradies. Witz komm raus, Du bist umzingelt. Geht nicht Tür klemmt. Dann geh zum Fenster. Geht auch nicht, da steht schon ein anderer Witz.

#9 von:
teqilla
EF Team
Posts: 2189



Verfasst am 21.09.2012 um 10:30 Uhr

Nun mal ein "Verbesserungsvorschlag" meiner Seite, der von vielen EF lern unterstützt wird.
Denn ich wurde auf ein Foto in einer Galerie von einer USERIN hingewiesen.

Bitte schützt eure Kinder oder Enkelkinder vor fremden Blicken.
Ein Kind, nackt in der Öffentlichkeit darzustellen, kann eine Missbrauch hervorrufen.
Denn nicht alle sehen, dass Kinder in seiner unberührten Nacktheit, es gibt viele Pädophile die dies Kind allein durch ihr dass ansehen , schon missbrauchen.
Solche Fotos sollten geschützt werden, denn die Schutzfunktion per Verschlüsseln gibt es ja hier bei EF.

Meiner Meinung nach sollten wir Kindern, auch wenn sie noch Säuglinge sind Respekt schenken und sie wertschätzend behandeln,und das heißt für mich , sie auch vor fremden neugierigen Blicken zu schützen.
Das Wohl der Kinder sollte uns allen wichtig sein.

Wenn dies Kind nicht geschützt wird, indem der Ordner verschlüsselt wird, werde ich persönlich Maßnahmen ergreifen.

Dies war für mich - ein äußerst wichtiges Anliegen !

Ich hab es NICHT aufgegeben, hier noch um Verbesserungen des Kinderschutzes zu kämpfen.
Schließe mich allen Meldern an: EF lebt - jedoch Fotos Kindern die sich nicht wehren können, gegen Nacktfotos die von ihnen in der Öffentlichkeit gestellt werden - ist Verhalten ist unakzeptabel !

Neugierig sein auf alles Schöne und Unbekannte in der Welt

#8 von:
teqilla
EF Team
Posts: 2189



Verfasst am 20.09.2012 um 18:40 Uhr

So .......und nun bitte weiter mit guten Vorschlägen* !!
oder besser gesagt mit guten Ideen, die für alle interessant und hilfreich sein könnten.

(* blödes Wort, denn darin liegt doch dass kleine Wort schlagen )

Neugierig sein auf alles Schöne und Unbekannte in der Welt

#7 von:
Blackbeagle
Noob
Posts: 6

Verfasst am 20.09.2012 um 18:31 Uhr

Tut euch mal Ruhe an. Wir sind doch wirklich nicht im Krieg. Endless lebt und wie..denn hier geht dass Gestänker und Gezetter und Gezanke wieder los, dass ist Diskussion wie ich sie mag. Das Kind wird sofort mit dem Bad umgekippt, es wird gehauen und gestochen. Angegriffen und später beleidigt, wie in den guten alten Ef Zeiten.
Ehrlich gesagt, traurig und doch…einen Namen kennt der EF Kenner bestimmt schon aus anderen Foren. Ob es halt immer dieselben sind, die sich negativ gegen Ef melden, endless mies machen, totsagen, diskreditieren ? Ob diese Forenkritiker, wohl unzufrieden sind ? Klar sind sie es, mit Ef mit ihren Leben, mit ihrem Umfeld. Jeder kann einen Vorschlag machen, ob er angenommen wird, steht in den Sternen. Wir Mitglieder können doch nichts einfordern. Ich mag Endless und kenne die Führung hier und mir haben die bislang geholfen und Vorschläge werden auch unterstützt.
Verbesserungsvorschläge sollten mit Verstand und ohne Frust Emotionen freundlich getätigt werden. Ist hilfreich. Auch bei mir in der Firma ist es so, wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus.

In der Ruhe liegt die Kraft
lg an alle Marina
#6 von:
teqilla
EF Team
Posts: 2189



Verfasst am 20.09.2012 um 18:15 Uhr

Ja es gab schon sehr viele Verbesserungsvorschläge von Usern , und soweit sie ins Konzept passten oder als gut befunden wurden- wurden sie umgesetzt!

Es ist definitiv nicht korrekt zu schreiben:"Aber geändert wurde doch nie etwas!!"
Dies wird allein schon durch dass verwendetet Wort: NIE - schon klar, denn Nie stimmt einfach nicht !

O-Ton: Entweder interessiert es Foxi und Co. nicht, oder es ist angeblich nicht machbar, keine Ahnung.

Richtig sollte es lauten: Wahrscheinlich passte es nicht ins Konzept, wenn es von Foxi und Co nicht aufgegriffen wurde - oder es war nicht machbar.
Auf dass Wort "angeblich" kann meiner Meinung nach verzichtet werden.
Mutmaßungen, Unterstellungen und Interpretationen ersetzen keine Fakten.

Wir äußern uns dazu, wenn wir gefragt werden. Gern per Email, oder am Telefon oder im persönlichen Gespräch !

Virvana, niemand muss hier bei Ef kämpfen- denn wir sind friedliebende Menschen.

Danke dir für deine Kritik, denn dadurch konntest du dir sicherlich Luft machen .

Totgesagte leben länger - jedoch halte ich nichts von negativen Unken die hier ihre Orakel als Fakten darstellen.

Neugierig sein auf alles Schöne und Unbekannte in der Welt

#5 von:
Virvana
Lamer
Posts: 195



Verfasst am 20.09.2012 um 11:40 Uhr

Es gab schon soooo wahnsinnig viele Verbesserungsvorschläge hier.

Alles, was zzt diskutiert wird, ist schon mehrfach da gewesen.
Jeder Vorschlag ist in den vergangenen 4-5 Jahren schon wiederholt gemacht worden.
Aber geändert wurde doch nie etwas!!
Entweder interessiert es Foxi und Co. nicht, oder es ist angeblich nicht machbar, keine Ahnung.
Aber die äußern sich ja nicht mal dazu!

Ich habs aufgegeben, hier noch um Verbesserungen zu kämpfen.
Schließe mich Scorpion an: EF ist tot!

Alles, was ich gerade hier geschrieben habe, ist MEINE WELT, wie ich sie sehe, MEINE MEINUNG und MEINE ANSICHT!!! Sie ist NICHT allgemeingültig, und ich möchte sie auch niemandem aufzwingen!

#4 von:
Floh08

Verfasst am 19.09.2012 um 23:30 Uhr

Brina ! Danke das Du das aufgreifst , ich würde mir wünschen eine 24 Stunden seite wo alle einträge der letzten 24 Stunden sind Bzw generelle teilung nach Tagen so das man das Datum eingibt und sieht was war an dem Tag ! Ist nur eine anregung ob es sich realiesieren Läßt ??
@Scorpion tot-gesagte Leben Länger !
#3 von:
BrinaHsK
Forenbesucher
Posts: 289



Verfasst am 19.09.2012 um 20:16 Uhr

Thomas wenn dich die Verbesserungsvorschläge so nerven, ignoriere diese doch.

Kann so schwer nicht sein.


Übrigens dafür sind Foren da.

Papa hatte Adam eine Schwiegermutter? Nein, er lebte im Paradies. Witz komm raus, Du bist umzingelt. Geht nicht Tür klemmt. Dann geh zum Fenster. Geht auch nicht, da steht schon ein anderer Witz.

#2 von:
Scorpion

Verfasst am 19.09.2012 um 19:43 Uhr

Es kann aber sehr wohl über die Sinnhaftigkeit diskutiert werden. So wäre dem EF Team auch klar, welches Feature am meisten gewollt wird.

Wobei ich nicht glaube, dass sich hier etwas ändern wird. EF ist tot...
#1 von:
Tommy83
Forenbesucher
Posts: 244

Verfasst am 19.09.2012 um 19:19 Uhr

ich fände es besser, wenn über verbesserungsvorschläge gar keine threads mehr erstellt werden, sondern vielmehr ein ticket an ef geschickt wird. denn nur die können die verbesserungsschläge evtl. auch umsetzen und nicht die user hier!
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2021 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.