Forum
  Endless Fantasy
Verbesserungsvorschläge » Thema: Vorschläge für neue EF-Module (Startseite) gesucht! Ihr könnt aktiv mitwirken!
Diskussions-Beitrag:
Foxi
Geschäftsführer, Webdesign- & Softwareentwicklung

Verfasst am 14.07.2010 um 21:56 Uhr

Liebe Community,

hier könnt ihr eure Vorschläge für neue EF-Module (Startseite) schreiben und diskutieren. Gute Vorschläge, werden natürlich umgesetzt!

Ihr könnt aktiv an der Entwicklung mitwirken!!! Schreibt eure Ideen!

Mit internetten Grüßen, Euer Foxi

Kommentare:
#48 von:
Striker04
Forenkenner

Verfasst am 12.06.2013 um 18:20 Uhr

das is echt ne bodenlose frechheit hier!

was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!

#47 von:
teqilla
EF Team

Verfasst am 12.06.2013 um 14:33 Uhr

Bitte dass Thema BEACHTEN, es geht um die MONDULE auf der Startseite !

Witze, Blödsinn und Co gibt es in einem andern Forum !

Neugierig sein auf alles Schöne und Unbekannte in der Welt

#46 von:
Baumschuppser96
Lamer

Verfasst am 11.06.2013 um 16:35 Uhr

Weil ich meine id card auch nur für freunde sictbar habe!

OK! denn

C A T E R P I L L A R

#45 von:
Striker04
Forenkenner

Verfasst am 09.06.2013 um 19:59 Uhr

wer sagt denn, dass es um dich geht?!
außerdem war es sehr wohl ein VORSCHLAG, lesen und denken hilft hab ich gehört ;)

was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!

#44 von:
Baumschuppser96
Lamer

Verfasst am 09.06.2013 um 17:35 Uhr

Das is ja auch MEINE sache !! Hier geht es um VORSCHLÄGE und nich um meine Privatsphäre !!!

C A T E R P I L L A R

#43 von:
Striker04
Forenkenner

Verfasst am 08.06.2013 um 18:39 Uhr

mitgleider die eingestellt haben, dass nur freunde ihre id-card einsehen können, sollten andere "fremnde" auch nicht sehen dürfen.
allgemein find ich diese einstellung schon ziemlich albern

#42 von:
Baumschuppser96
Lamer

Verfasst am 07.06.2013 um 15:51 Uhr

Ich habe auch viele Vorschläge (ich hoffe sie kommen auch durch!)

- Neue Smilies für den Status...Z.B -Party,Einkaufen....

-Eine extra Seite für KRÄCKER denn die sind zu schön, und ich finde das sie auf der Startseite nur ein paar tage angeschaut werden, dafür finde ich sie zu Schade!

Das wär´s fürs 1.!!

Lg
Cat

C A T E R P I L L A R

#41 von:
1a crazy Oma Ela v.Melone
Lamer

Verfasst am 30.01.2013 um 23:35 Uhr

Hallo @ all liveticker vom Fussballwäre echt cool glg.

Voll die Powermelone!!!

#40 von:
x3_Vivien_x3
Rookie

Verfasst am 04.10.2010 um 16:53 Uhr

@#53 den vorschlag finde ich auch super. mit jeder seine eigene mailadresse ;)
#39 von:
Administrator
Noob

Verfasst am 02.10.2010 um 21:33 Uhr

Ich fänd es klasse, wenn jeder User eine eigene Mailadresse über (...@endless-fantasy.de) bekommen würde.
Desweiteren wäre es super wenn es möglich wäre Flash zB. gif dateien hochladen zu dürfen um andere Gästebücher stilvoll zu schmücken und anderen eine Freude machen zu können.
Das fiel mir gerade noch so ein... ma schauen wa...
#38 von:
Bine92

Verfasst am 02.10.2010 um 20:07 Uhr

Das Geld sollte aber eig nicht auf die Liebe bezogen sein. Das geld war eher weil man hier ja meistens doch verkäuft und selten verschenkt...
gehört hier aber nicht hin, richtig ;-)

Aber fände ich echt super für die Leute die was verkaufen, dass man den Schnäppchenmarkt noch nen bisschen mehr hervor hebt :)
#37 von:
Bine92

Verfasst am 02.10.2010 um 08:56 Uhr

meinte ich aber ernst ;-)
#36 von:
Bine92

Verfasst am 01.10.2010 um 21:44 Uhr

aktueller durchschnittlicher Brötchenpreis :D gute idee

nein, ich fände das auch sehr gut wenn man die Themen angezeigt bekommt wo man einen Beitrag geschrieben hat weil man die sonst echt schlecht wieder findet.

auch finde ich das gut mit den Beiträgen in den eigenen Gruppen und gut fände ich noch wenn der Schnäppchenmarkt mal wieder etwas mehr herausgehoben wird, dauernd machen Leute nen Thread im Forum auf um ihre Sachen irgendwie an den Mann zu bekommen...

wobei ich hier dann wie alle anderen *lach* schnell auch bekannt geben muss ICH VERKAUFE TIERE! :D Australische Großsittiche, einfach mal rein schauen, Kaninchen werden momentan auch on-mass verkauft, einfach mal ein Herzchen für Tiere haben und eins kaufen :)

Liebe Grüße
#35 von:
Denni <3 Lauri
Ultimate-Poster

Verfasst am 17.07.2010 um 17:01 Uhr

Was auch total genial wäre, wären verknüpfungen wie icq2go oder ähnliches yahoo etc das man ef-intern bedienen kann aber das wäre zu aufwendig oder ?

Die Definition von Vertrauen besteht nicht nur aus der einfachen Treue sondern aus vielen einzeln Bestandteilen.

#34 von:
Zwuckel
Forenkenner

Verfasst am 17.07.2010 um 15:51 Uhr

themen abonieren wäre wirklich super. oft schreibe ich in threads und dann fallen die mir ausm auge und dann bin ich meist zu faul die wieder zu suchen
wäre echt ne gute sache^^

Music is life.

#33 von:
Virvana
Lamer

Verfasst am 17.07.2010 um 14:56 Uhr

Wetter ist eine Gute Idee!
...wird ja auch umgesetzt, wie Foxi schrieb.

Kalender wäre nett, muß aber nicht unbedingt.
Ich guck dann auch auf meinen Windows-Kalender.

Meine Idee wäre noch, nicht nur die 10 aktuellsten Einträge im Forum anzuzeigen,
sondern auch alle neuen Einträge in DEN Threads, in denen ich selber schon was geschrieben hab.
(Thema abonnieren)
Und auch guter Vorschlag von #21 sk1409 die Einträge in den Gruppenblogs oder -foren.

Alles, was ich gerade hier geschrieben habe, ist MEINE WELT, wie ich sie sehe, MEINE MEINUNG und MEINE ANSICHT!!! Sie ist NICHT allgemeingültig, und ich möchte sie auch niemandem aufzwingen!

#32 von:
Zwuckel
Forenkenner

Verfasst am 17.07.2010 um 14:39 Uhr

joa das ist mir eben auch schon aufgefallen das es den gibt.
aber ich denke mal die leute wollen den als modul auf der startseite haben und nicht unter "Mein EF"..

Music is life.

#31 von:
Harris-Hawk
Rookie

Verfasst am 17.07.2010 um 14:33 Uhr

Ich frage mich allen Ernstes, ob so einige, die hier großspurig ihre Vorschläge posten,
sich überhaupt schon ein einziges Mal mit Features von EF beschäftigt haben ???

Freunde der Nacht - nehmt die Tomaten von den Augen schaut euch in Ruhe um, dann
seht ihr auch, dass es schon seit Anbeginn der EF-Existenz einen

Kalender mit Notiz-Funktion gibt !!!!!!!!!!!!

Bei so manchen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. Das wäre mir zu einsam !

Und weil ja alle zu faul sind zu suchen gebe ich euch einen kleinen Hinweis :
checkt doch mal -Mein EF- ...

Vielleicht gehnt dann manchem man ne Laterne im Hirn an !
Das wäre einfach zuuu schön!

Anm. des Teams:

Wir machen dich darauf aufmerksam, dass es hier um Module für die private
Startseite geht. Dass es schon immer einen Kalender gibt ist allerdings
korrekt - nur den meisten unbekannt !

#30 von:
Denni <3 Lauri
Ultimate-Poster

Verfasst am 17.07.2010 um 13:45 Uhr

Edit:
Hat nix mit modulen zu tun aber module die man auf der eigenen id anwenden kann ? :D

Anm. des Teams:

Auch die freundliche Bitte an dich, ausschließlich Modul-Vorschläge
für die private Startseite zu posten !
Vielen Dank !

Die Definition von Vertrauen besteht nicht nur aus der einfachen Treue sondern aus vielen einzeln Bestandteilen.

#29 von:
Denni <3 Lauri
Ultimate-Poster

Verfasst am 17.07.2010 um 13:44 Uhr

Ich finde man sollte allgemein mehr mit seiner id card machen können, alles so tabelarisch aufgezeichnet etc ist auf dauer doch langweilig oder... man sollte selbst bestimmen welche angaben angezeigt werden, wo welche bilder landen, wo texte hinkommen ftw...

#28 von:
TheOne85
Noob

Verfasst am 17.07.2010 um 12:21 Uhr

Wichtigstes Feature:
ich würde gerne wissen wann jemand auf meine Beiträge oder meine Antworten im Forum antwortet :P
#27 von:
Das Tinschen
Ultimate-Poster

Verfasst am 17.07.2010 um 11:59 Uhr

das mit dem wetter finde ich auch klasse, jedenfalls die vorschau.

aber wofür einen rückblick? jeder weiß doch wohl wie das wetter gestern war^^

was ich gut finden würde:

1. ausblendemöglichkeit der aktuellen nachrichten
2. einen überblick der letzten foreneinträgen, also eher eine auflistung in welchen (ZB letzten 10) themen man geschrieben hat.

das wäre meiner meinung nach echt super=)

Das Wertvollste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, richtig mit der Zeit umzugehen

#26 von:
Volx
EF Moderator & Operator

Verfasst am 17.07.2010 um 00:24 Uhr

Ich fände es cool, wenn das Wetter nicht einfach so eine 0815 Vorhersage wäre sondern eher etwas extravaganter wie z.B. bei Blids .

Eine Benachrichtigung, wenn es was neues in meinen Gruppen gibt finde ich ebenfalls eine klasse Idee.

Gut könnte ich mir auch vorstellen: einen kleinen Auszug aus dem TV-Programm... Eine Art empfehlung des Tages oder was Aktuell im TV läuft.

Oder wie wäre es mit einer kleinen Deutschland-Karte auf der ich meine Freunde sehe? (Das wäre wahrscheinlich zu kompliziert, in der Umsetzung)

Wenn Jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht! Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd!

#25 von:
Turbohesse
Pro-Poster

Verfasst am 16.07.2010 um 23:32 Uhr

Lustig wär ja auch ein kleiner Chat in den jeder User iwas tippen kann....
Sowas is zwar unnötig aber manchmal unterhaltsam ^^
Oder ein Feld mit den Umfragen bzw. Ergebnissen!
Oder ein Feld mit spielen wie Tic tac toe und mini tetris so für zwischendurch ^^

Fortschritt ist nur möglich indem man intelligent gegen die Regeln verstößt ________________________________________ _______________________________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

#24 von:
elfi

Verfasst am 16.07.2010 um 22:10 Uhr

mir fehlt bei den status smilies son wut und aufreg smilie ansonsten alles gut :)
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2021 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.