Forum
  Lifestyle
Frisuren und Hairstyling » Brauch nen guten Rat !
Diskussions-Beitrag:
Tommy83
Forenbesucher
Posts: 244

Verfasst am 05.01.2012 um 08:03 Uhr

Der Charakter formt den Menschen! Bleib so wie du bist und ändere dich nicht für andere Menschen... Du bist du und das solltest du bleiben! "Frech" sein von innen heraus finde ich viel besser, weil man dich dann aufgrund deines lieben und süßen Aussehens unterschätzt und es dir nicht zutraut...

Lieben Gruß

Remaster
Kommentare:
#9 von:
Sweet Fruit
Dauer-Poster
Posts: 925



Verfasst am 01.03.2012 um 07:19 Uhr

Closed closed
#8 von:
African sun

Verfasst am 09.01.2012 um 17:55 Uhr

ja siehst zu brav aus......aber es kommt ja immer drauf an, was du willst und nicht was andre dir raten....man sieht frecher aus mit einer franseligen Kurzhaarfrisur oder halt wenns Haar nicht ganz ab soll, bis auf Schultern und halt stufig geschnitten und vllt irgendwo etwas markantes setzt zb einen harten Pony oder ein asymetrischer Schnitt der Schwung und Pep reinbringt


glg
#7 von:
Tommy83
Forenbesucher
Posts: 244

Verfasst am 07.01.2012 um 15:19 Uhr

????????????
#6 von:
Sweet Fruit
Dauer-Poster
Posts: 925



Verfasst am 07.01.2012 um 02:32 Uhr

??????????????
#5 von:
Sweet Fruit
Dauer-Poster
Posts: 925



Verfasst am 05.01.2012 um 15:53 Uhr

Danke Tequilla.. :)
hab ich auch schon... morgen lass ich es wieder fetzig nach Schneiden mein Schnitt ,da meine Haare schon wieder so lange geworden sind -.-
#4 von:
teqilla
EF Team
Posts: 2189



Verfasst am 05.01.2012 um 15:19 Uhr

Wie wäre es mit einer trendigen Kurzhaarfrisur, sie wirken - wenn ein super Schnitt (evtl fransig geschnitten !?) getätigt wurden pfiffig und sportlich !

Neugierig sein auf alles Schöne und Unbekannte in der Welt

#3 von:
Sweet Fruit
Dauer-Poster
Posts: 925



Verfasst am 05.01.2012 um 13:36 Uhr

Ich muss zu dem ganzen aber sagen ,das ich es mag wenn man frecher usw aussieht ... so mit tattoo piecing co... oder statt weißer jacke knall pinker jacke usw wisst ihr was ich meine ?


Deswegen was kann man ändern oder ist es net möglich ? Wenn man es innerlich einfach nicht ist



man schwer zu beschreiben was ich meine :D lach
#2 von:
BrinaHsK
Forenbesucher
Posts: 289



Verfasst am 05.01.2012 um 13:13 Uhr

Wenn du dich wohl fühlst, so wie du bist, dann ändere nichts.

Oft mal ist es so, wenn man sich für andere verändert, das man sich dann vielleicht noch unwohler fühlt.

Papa hatte Adam eine Schwiegermutter? Nein, er lebte im Paradies. Witz komm raus, Du bist umzingelt. Geht nicht Tür klemmt. Dann geh zum Fenster. Geht auch nicht, da steht schon ein anderer Witz.

#1 von:
Sweet Fruit
Dauer-Poster
Posts: 925



Verfasst am 05.01.2012 um 08:42 Uhr

Danke für deinen Beitrag.
Dag mag eine menge dran sein.

Ich finde es aber doof wenn man gesagt bekommt z.B Du machst 11 h Party auf einem Event oder fährst überhaupt dahin oder machst dies oder das...

Wo ich dann Antworte : ja warum nicht ?!


Bin innerlich so wie es mir Optisch gesagt wird z.b Lächel / Lache viel aber ... mhm Grummel :D
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2021 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.