Forum
  Lifestyle
Frisuren und Hairstyling » Frieseur sonntags geöffnet
Diskussions-Beitrag:
Night-991

Verfasst am 19.09.2010 um 15:54 Uhr

hallo leute =)

ihr kennt nicht zufällig einen friseur der sonntags geöffnet hat oder ?

sehr unwarscheinlich ich weiß, dachte ich frag trotzdem mal ;)
Kommentare:
#13 von:
Hunter Rose
Freak

Verfasst am 24.10.2010 um 23:52 Uhr

Ja, und genau so etwas meine ich. Andererseits ist vieles in Punkto Kundenfreundlichkeit England und den Staaten ja auch ziemlich oberflaechlich. Dieses ganze Laecheln und die Gruß und Verabschiedungsformen und dergleichen. Trotzdem, und obwohl ich um diese Oberflaechlchkeit weiss, fuehle ich mich dort wohler wenn ich einkaufen gehe.
Ja, bei Berlet hast du sicherlich recht. Nicht gerade Fachleute die dort arbeiten. Baumaerkte spare ich mir mittlerweile eigentlich ganz. In Sundern gehe ich, wenn ich Werkzeuge, Schrauben o.ä. brauche, lieber zu Becker-Jostes. Die sind zwar etwas teurer, aber wenn ich dort eine FRage habe, dann kriege ich auch eine Antwort die mir weiterhilft und der Mitarbeiter ist so lange fuer mich da, bis mein Anliegen zu meiner Zufriedenheit geklaert ist. Durch einen Bekannten, der dort seine Lehre gemacht hat weiss ich, dass gerade auf fachkompetente Beratung allerhoechsten Wert gelegt wird. So sollte es eigentlich immer sein.

“Ich hol den scheiß Blinddarm einfach raus!”

#12 von:
DJ-Fever

Verfasst am 24.10.2010 um 18:30 Uhr

im sinne der kundenfreundlichkeit gebe ich dir recht... deutschland ist mittlerweile servicewüste...
ich fahr in eine autowerkstatt um etwas umbauen zu lassen, muss das einer genervten servicedame erklären, darf aber selbst nicht in die werkstatt weil ich mirdenke: die weiss nicht was ich will.
und natürlich war es am ende falsch weil sie es nicht kapiert hat.
und du hast im baumarkt personal zum fragen gefunden???
die laufen doch immer weg und sind viel zu wenig.
genau wie bei berlet
#11 von:
Hunter Rose
Freak

Verfasst am 24.10.2010 um 17:39 Uhr

Es geht um Service, Dienstleistung und Kundenfreundlichkeit. Diese Begriffe, bzw. ihre Umsetzung sind in Deutschland in weiten Teilen immer noch nicht angekommen. Es geht nicht alleine darum, dass ich irgendwem seinen freien Tag nicht goenne oder meine Besorgungen nicht auch an anderen Tagen machen koennte, sondern um einen Gesamteindruck. Freundlichkeit gegenueber dem Kunden ist hier oft genug Mangelware. Wie oft habe ich in einem Supermarkt, wahlweise Baumarkt schon gefragt, wo bestimmte Artikel liegen. Die Antwort ist in 90% der Faelle lediglich: Dahinten, x-te Regal rechts/links und ich kann selber zusehen, dass ich das dann finde. Sowas ist mir noch in keinem englischen Supermarket passiert. Dort wird der KUnde normalerweise zum gesuchten Artikel gefuehrt. So etwas verstehe ich beispielsweise unter Service und Dienstleistung. Von Montag bis Sonntag.
Zuviel verlangt?

#10 von:
Striker04
Forenkenner

Verfasst am 24.10.2010 um 17:24 Uhr

flieg nach amerika, da sind die schon so behindert und lassen geschäfte auch sonntags auf^^

was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!

#9 von:
DJ-Fever

Verfasst am 24.10.2010 um 16:46 Uhr

ja ich finde es auch erbährmlich das es menschen gibt die sonntags frei haben.. junge, du hast 6 tage zeit einzukaufen und jeden service zu nutzen.
gönn den leuten die dir für deinen service arbeiten müssen auch mal wochenende....
dennoch ist es möglich sonntags blumen zu kaufen, zu tanken, brötchen zu holen, essen zu gehen und es gibt soviele verkaufsoffene sonntage weil wir einfach nicht mit 6 tagen hinkommen:)
#8 von:
Hunter Rose
Freak

Verfasst am 24.10.2010 um 13:53 Uhr

Leider nicht in Deutschland. In Laendern, wo man weiss was Service und Dientsleitung wirklich bedeutet schon. Die USA und England sind da ein leuchtendes Beispiel. Auch in der TUerkei und Schweden kann man diese Dienste Sonntags in Anspruch nehmen. In Deutschland kann man am Sonntag froh sein frische BRoetchen zu bekommen. Recht erbaermlich fuer ein angeblich moderenes Land.

#7 von:
Night-991

Verfasst am 24.10.2010 um 13:39 Uhr

ach war nicht schlimm nein ^^

hab mir das nur mal überlegt gehabt, nichts wichtiges, war nur neugierig ob es was gibt
#6 von:
Jay!

Verfasst am 19.09.2010 um 17:56 Uhr

@ #5: Sehr ironisch:D Friseur und Montags auf. Ich kenn einen ;-)
Und an die Threaderstellerin: So schlimm, dass man keine zwei Tage warten kann?
#5 von:
.emre

Verfasst am 19.09.2010 um 17:29 Uhr

Oder in Krankenhäusern gibts meist auch Friseure.
...oder du wartest bis morgen.!
#4 von:
DJ-Fever

Verfasst am 19.09.2010 um 16:55 Uhr

kennst du keine friseurin im freundeskreis?
die hat doch irgendwie jeder:)
#3 von:
huky
Lamer

Verfasst am 19.09.2010 um 16:23 Uhr

Küstner Stefanie Mobiler Friseur sollte auch Sonntags in arnsberg und umgebung frisieren einfach mal anrufen!!!

Lieber voll heimgehen als leer ausgehen

#2 von:
Andy Dee

Verfasst am 19.09.2010 um 16:05 Uhr

Was ist mit diesen mobile Friseure ? Also bei uns kommen die auch Sonntags vorbei wen man mit denen einen Termin macht!!!
Weiß ja nicht ob es sowas bei Dir in der Umgebung gibt!!!
#1 von:
Chris21
Guru

Verfasst am 19.09.2010 um 16:03 Uhr

Falls es nicht in der Gegend von Arnsberg sein sollte, kannst Du mal diverse Flughäfen abklappern :D

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach verprasst..."

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2021 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.