Forum
  Lifestyle
Frisuren und Hairstyling » Guter Friseur in Sundern gesucht!?!?
Diskussions-Beitrag:
Apfelbaum

Verfasst am 05.08.2011 um 20:34 Uhr

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Friseur in Sundern... Könnt ihr mir einen nennen bei dem ihr evtl. schon Erfahrungen gemacht habt?!


lg
Apfelbaum
Kommentare:
#3 von:
KleineHSK

Verfasst am 10.08.2011 um 15:44 Uhr

Der friseur bei Dr.Richter unter der Unterführung ist einfach spitze!!!!!!!
#2 von:
mUR@t
Forenbesucher
Posts: 287



Verfasst am 05.08.2011 um 23:35 Uhr

Friseureck schräg gegenüber von Woolworth ist meine Wahl, wenn ich mal in Sundern Haare schneiden lasse... Egal ob der Chef selber oder Maria schneidet, da wird man gut bedient. Und einen Termin muss man(n) auch nicht immer haben...

Neuer Bildschirm gefällig? Bitte an dieser mit einem Kreuz markierten Stelle mit einem 5er Bohrer bohren --->>> [x]

#1 von:
Happysandy
Noob
Posts: 1

Verfasst am 05.08.2011 um 21:04 Uhr

Der Frieur bei Tedi ist sehr gut. Da wo der Kinderarzt ist. Man braucht auch nicht unbedingt einen Termin.
Gehe immer dahin und bin sehr zufrieden. Bekannte von mir auch.

Lieben Gruß
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2021 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.