Forum
  Lifestyle
Frisuren und Hairstyling » Modelle gesucht!!!
Diskussions-Beitrag:
-*uniQue*-

Verfasst am 10.01.2011 um 13:39 Uhr

Huhu,
ich suche noch ganz dringend ein Damenmodell für meine Gesellenprüfung (Friseur).
Das Modell sollte aufjedenfall über 18 sein.
Am besten bis Schulterlang....habe vor eine modische Kurzhaarfrisur zu machen.
Bilder hab ich in meiner Gallerie, bei Interesse einfach anschreiben und nach dem passwort fragen:)

Wäre nett,wenn sich welche melden würden:)
Kommentare:
#7 von:
LaVidaLocaa

Verfasst am 10.01.2011 um 22:42 Uhr

wär auch interessiert... wie viel würd das kosten??
#6 von:
*Mrs Creamy*

Verfasst am 10.01.2011 um 21:57 Uhr

Ich würde mich auch anmelden :) müsste mal zum frisör! :)
#5 von:
Virvana
Lamer
Posts: 195



Verfasst am 10.01.2011 um 19:27 Uhr

Das ist ja quasi bei mir um die Ecke! :-)

Wenns auch ein "älteres" Modell, wie ich, sein darf....

Alles, was ich gerade hier geschrieben habe, ist MEINE WELT, wie ich sie sehe, MEINE MEINUNG und MEINE ANSICHT!!! Sie ist NICHT allgemeingültig, und ich möchte sie auch niemandem aufzwingen!

#4 von:
-*uniQue*-

Verfasst am 10.01.2011 um 17:46 Uhr

jahaaa,da arbeite ich:D
#3 von:
°°Loki°°

Verfasst am 10.01.2011 um 17:44 Uhr

Ich würds auch machen. Habs früher schon bei Salon Susann gemacht. Kann es sein dass du dort arbeitest?
#2 von:
-*uniQue*-

Verfasst am 10.01.2011 um 14:28 Uhr

so kurz nun auch wieder nicht....
#1 von:
Kah-Eh-eS
Premium-Poster
Posts: 1363



Verfasst am 10.01.2011 um 14:23 Uhr

Egal wie kurz? Bin Glatzenträger und biete mich an

Der langweiligste Blog von ganz EF

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2021 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.