Forum
  Lifestyle
Frisuren und Hairstyling » Was meint ihr ?
Diskussions-Beitrag:
Sweet Fruit
Dauer-Poster
Posts: 925



Verfasst am 13.04.2012 um 13:02 Uhr

Frau

Lange Haare oder kurze Haare ? Was meint ihr


Ich persöhnlich finde ,lange Haare sind weiblicher ,aber ich denke auch das es auf den Typ Frau drauf ankommt.
Kommentare:
#15 von:
Akua
Rookie
Posts: 59



Verfasst am 21.05.2012 um 20:45 Uhr

Ich mag langes Haar und habe auch langes Haar.

Zwei Täubchen die sich Küssen, die nichts von Falschheit wissen, so liebevoll und rein, soll unsere Freundschaft sein.          

#14 von:
Sweet Fruit
Dauer-Poster
Posts: 925



Verfasst am 19.04.2012 um 03:34 Uhr

King 2 Das war nen schöner ausführlicher Beitrag herzlichen Dank ,interessant
#13 von:
BrinaHsK
Forenbesucher
Posts: 289



Verfasst am 18.04.2012 um 22:28 Uhr

Danke King 2 :)

Als Kind hatte ich die Haare sehr lang. Aber zu meiner Gesichtform passt in der Tat die Kurzhaar Frisur am besten.

Papa hatte Adam eine Schwiegermutter? Nein, er lebte im Paradies. Witz komm raus, Du bist umzingelt. Geht nicht Tür klemmt. Dann geh zum Fenster. Geht auch nicht, da steht schon ein anderer Witz.

#12 von:
King 2
Forenbesucher
Posts: 328

Verfasst am 18.04.2012 um 21:50 Uhr

Es kommt auf den Typ an....Ich persönlich mag auch eher längere Haare bei Frauen...es gibt aber auch Fälle wo kurze Haare super aussehen und auch weiblich rüberkommen. Die Haare lassen ja auch das Gesicht anders wirken. BrinaHsk stehen die kurzen Haare gut würd ich sagen...Vibraspheres Haare sind toll ( nicht abschneiden,zumindest nicht zuviel:-)) und bei fruit würde ich sagen das dir die Haare wie auf deinem ID-Foto so auch gut stehen aber die längeren Haare wie heir auf dem Forum-Bild noch etwas toller aussehen:-) meine persönliche Meinung jetzt..aber man sollte sich auch selbst wohl fühlen und nicht nur um anderen zu Gefallen. Irgendwem wird man schon auffallen oder gefallen:-)..Jeder hat andere Ansichten. LG
#11 von:
Floh08

Verfasst am 18.04.2012 um 14:06 Uhr

nochmal wem nützt es habe lange haare und fühle mich unwohl habe dann evtl. schlechte laune!!!auch umgekehrt kenne viele frauen auch junge mit kurzhaar bombig drauf und glaube mir kommen bombig an je zufriedener ein mensch mit sich ist bringt er auch eine positive ausstrahlung
#10 von:
!NF!N!TY

Verfasst am 18.04.2012 um 13:39 Uhr

Das stimmt zur Hälfte ;) Klar macht man sich auch schick für den Anlass, aber ich denke man muss sich damit auch selber wohl fühlen. Was bringt es einem, wenn man sich die ganze Zeit unwohl fühlt, als wenn man ne "Maske" tragen würde. Da nützen auch die Komplimente nichts, die man eventuell bekommt ;) Ist zumindest meine Erfahrung :)
#9 von:
Sweet Fruit
Dauer-Poster
Posts: 925



Verfasst am 18.04.2012 um 13:22 Uhr

Weis nich.... mir persöhnlich isses Wichtig wie ich ankomme ( Niemand möchte nur sich gefallen ;) ) *grins* Wenn man sich z.b hübsch für nen Disco oder Cocktailabend macht ,soll logischer weise niemand sagen ,sieht ja nicht so doll aus :D
#8 von:
Floh08

Verfasst am 18.04.2012 um 11:35 Uhr

das thema ist irgendwie lustig es gibt frauen die sehen bit kuzen haren sehr gut aus mit langen nur durchschnitt der typ ist entscheidend kurze haare sind auch nicht pflegeleichter ist also kein argumennt der mensch muß sich mit seiner haarpracht wohlfühlen
#7 von:
!NF!N!TY

Verfasst am 17.04.2012 um 16:24 Uhr

Danke :) Na, ich denke das muss man testen, ob es einem steht... Ansonsten wachsen die Haare ja auch wieder nach ;)
#6 von:
Sweet Fruit
Dauer-Poster
Posts: 925



Verfasst am 17.04.2012 um 13:57 Uhr

Vibrasphere Ich weiß nich wie dir kurze stehen,aber lang sieht auf jeden fall toll aus =)
#5 von:
Striker04
Forenkenner
Posts: 567



Verfasst am 17.04.2012 um 12:38 Uhr

glatze

was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!

#4 von:
!NF!N!TY

Verfasst am 16.04.2012 um 18:06 Uhr

Ich persönlich mag auch lange Haare bei Frauen lieber, was aber nich heißt, dass kurze Haare einem nicht genau so gut (wenn nicht sogar besser) stehen können. Es muss auch ein wenig zum Typ passen, denke ich.
Bin sogar selber am überlegen, ob ich mir meine abschneide
#3 von:
BrinaHsK
Forenbesucher
Posts: 289



Verfasst am 13.04.2012 um 23:14 Uhr

Also ich fühle mich mit meinen kurzen Haaren pudelwohl :D

Papa hatte Adam eine Schwiegermutter? Nein, er lebte im Paradies. Witz komm raus, Du bist umzingelt. Geht nicht Tür klemmt. Dann geh zum Fenster. Geht auch nicht, da steht schon ein anderer Witz.

#2 von:
Floh08

Verfasst am 13.04.2012 um 23:05 Uhr

auch frauen mit kuzen haaren können weiblich sein kommt auf den typ frau an wie @ Fruit schon gesagt hat
#1 von:
Tommy83
Forenbesucher
Posts: 244

Verfasst am 13.04.2012 um 17:20 Uhr

Ich finde auch, dass zu einer Frau lange Haare gehören wie die Insel mit den zwei Bergen ;-)

Spaß beiseite, also ich finde das lange Haare die Weiblichkeit unterstützen, sie noch mehr hervorheben!
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2021 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.