Forum
  Locations
Restaurants » Schönes Restaurant
Diskussions-Beitrag:
Sweet Fruit
Dauer-Poster
Posts: 925



Verfasst am 25.12.2011 um 20:05 Uhr

Halli Hallo :)

Welches Restaurant in der Umgebung Neheim kann man empfehlen ? ( So Steakhouse oder ähnliches )


Gutes und leckeres Essen ?Und wo man für sein Geld auch
dem entsprechend was bekommt ?


Danke


Lg
Kommentare:
#13 von:
hildchen

Verfasst am 01.06.2014 um 09:46 Uhr

In Ense -Bremen ,,,,,Zur alten Post,ist es auch gut ,die Preise gehen auch ,,,,,
#12 von:
teqilla
EF Team
Posts: 2189



Verfasst am 26.05.2014 um 18:12 Uhr

Meine Empfehlung für alle die preiswert und gut essen möchten!

Restaurant Advokat

Adresse: Clemens-August-Straße 31, 59821 Arnsberg

Nette Bedienung, sehr aufmerksam und freundlich.
Essen ist sehr gut, reichhaltig und lecker,
dazu preiswerter als das Vergleichslokal Gambrinus.

Am Salatbuffet kann man sich seinen Salat, sowie sein Dressing selbst kreieren!
Als Vorspeise gibt es vier leckere Dipps mit frischen Brot/Brötchen!

Hunde dürfen mitgebracht werden, auch sie genießen den gastfreundlichen Service.

Ich esse dort gern den Lustiger Bosniak
Rumpsteaks gefüllt mit Schinken und Käse, dazu Pommes mit Majo, Djuvec - Reis und einen
selbst kreierten Salatteller.
Ich bevorzuge ein selbst-erstelltes Dressing aus guten Olivenöl und Himbeeressig

Neugierig sein auf alles Schöne und Unbekannte in der Welt

#11 von:
M@JT@JL
Noob
Posts: 21



Verfasst am 22.04.2014 um 14:06 Uhr

... vielleicht gefällt ES ja ?

Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer. Ein gutes Wort, ein frohes Lachen; kann viele Menschen glücklich machen.

#10 von:
hildchen

Verfasst am 20.02.2014 um 17:37 Uhr

Zu Hotel Wulf,,,
das war vor Jahren schon so gut ,die brachten sogar Mittag-Essen rum

letzten Samstag waren wir mal wieder da,kann ich nur emfehlen,
Vorspeise und Nachtisch,Teller voll,und Lecker
Sehr freundliches Personal,,,,,,
sehr gute Atmosphäre,,,,
Alles in allem ,,,,,,Super,,,,,,,,
#9 von:
teqilla
EF Team
Posts: 2189



Verfasst am 19.02.2014 um 08:17 Uhr

dirs ist hildchens Geheimtipp-leider ist er nun nicht mehr geheim
Hildegard schreibe warum es dort so gut ist.Deine Erfahrungen zählen !!

Neugierig sein auf alles Schöne und Unbekannte in der Welt

#8 von:
hildchen

Verfasst am 17.02.2014 um 18:25 Uhr

Ich kann ein Gutes Retaurant emfehlen,,,,,

Hotel-Restaurant

Theo Wulf
Hauptstrasse 40
Ense -Parsit

die haben auch Mittag-Essen,
Viel Spass :
#7 von:
Striker04
Forenkenner
Posts: 567



Verfasst am 15.02.2014 um 16:06 Uhr

antalya grill in oeventrop city!

was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!

#6 von:
Der Kranke
Premium-Poster
Posts: 1328



Verfasst am 09.01.2012 um 13:12 Uhr

Finde am besten das Heideröschen vor Werl
echt top das essen!

Legenden leben ewig doch die Kranken sterben NIE!! Belogen,Betrogen zum Kranken Freak erzogen

#5 von:
KampfZwerg°2°7°09°
Forenbesucher
Posts: 242

Verfasst am 07.01.2012 um 16:28 Uhr

wo das essen auch wirklich sehr gut ist (auch preis leistungs mäßig) ist der Stadtkrug in Sundern =)
#4 von:
Zombie
Lamer
Posts: 211



Verfasst am 29.12.2011 um 15:38 Uhr

Jasmin= geschlossen
Gambrinus = Top
Des weiteren: Wieviel km umkreis?
Welche Küche wird bevorzugt???

Wenn eine Frau fünf Minuten nichts sagt, ist es an der Zeit Wiederbelebungsmaßnahmen zu ergreifen. http://berlin.pennergame.de/change_please/7867961/

#3 von:
Virvana
Lamer
Posts: 195



Verfasst am 29.12.2011 um 11:01 Uhr

Gambrinus kann ich auch sehr empfehlen!!

Ansonsten gabs da noch das Steakhaus Bei Jasmin, kurz vor Arnsberg.
Aber ich glaube, das hat zugemacht?
Weiß das jemand? Oder vertu ich mich da?

Beim Steakhaus Arena in Neheim bin ich selber nie gewesen, soll aber auch gut sein.

Alles, was ich gerade hier geschrieben habe, ist MEINE WELT, wie ich sie sehe, MEINE MEINUNG und MEINE ANSICHT!!! Sie ist NICHT allgemeingültig, und ich möchte sie auch niemandem aufzwingen!

#2 von:
Jinix
Rookie
Posts: 123

Verfasst am 27.12.2011 um 16:15 Uhr

Pizzeria Enoteca oder auch "Altes Spritzenhaus" genannt in Ense-Bremen.

Eine eher einzigartige Atmosphäre und eine große auswahl an Weinen. Das Essen dort ist gut einziges manko an der Sache ist das es nicht unbedingt günstig ist.
#1 von:
Hunter Rose
Freak
Posts: 3349



Verfasst am 25.12.2011 um 20:59 Uhr

Gambrinus in Arnsberg bspw.
Wenn du etwas weiter fahren moechtest, kann ich noch den Gasthof Willecke in Sundern-Stockum sehr empfehlen.

“Ich hol den scheiß Blinddarm einfach raus!”

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2021 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.