Forum
  Musik
Rock » Böhse Onkelz - Was denkt ihr????
-
Diskussions-Beitrag:
Der Atze

Verfasst am 20.11.2009 um 16:49 Uhr

Hey Leute
Die Böhsen Onkelz sind wohl von ihren Fans die vergötternste Band der welt!!!!!!
Egal was einmal war, ob sie jetzt rechte musik gemacht haben oder nicht,klar ist die Onkelz haben weltweit geschichte geschrieben!!!
Mit ihren texten die so unter die Haut gehen und so nah am leben sind begeistern sie millionen von Fans!!
Von 1980 bis 2005 hat die presse versucht sie immer wieder nieder zu schreiben und zu machen!!
Scheiß drau für die Fans sind sie mehr als Musik,sie sind ein lebensmotto,ein leben ohne die onkelz gibt es nicht!!!
Ich Danke den Onkelz für alles was sie mir gegeben haben!!

Ich frage euch was denkt ihr über die Böhsen Onkelz????
Kommentare:
#414 von:
BlackHoleSun

Verfasst am 30.01.2012 um 13:21 Uhr

Muss man sich damit groß befassen wenn man einfach die Musik nicht mag?! dafür brauche ich keine Biografien zu lesen wenn mir die Musik einfach nicht gefällt. Ich mag die Stimme des Sängers nicht. Und die privaten Ambitionen der Künstler interessieren auch nicht, ich greife die Leute aber auch nicht an, sondern mag nur die Musik nicht. Muss aber auch nicht jeder oder? Ich kenne die persönlich nicht und muss ich auch nicht
#413 von:
Brainstorm
Forenkenner

Verfasst am 29.01.2012 um 23:41 Uhr

Wie immer, jeder der was gegen die Onkelz sagt, befasst sich nicht richtig mit ihnen, hat keine Ahnung, hat dieses oder jenes buch nicht gelesen oder weiß einfach nicht was gut ist. Warum zur Hölle muss man sich erst mit denen befassen,um zu sagen, dass siemdrittklassige Musiker sind. Dafür brauche ich keine Biografie lesen. Dann bitte ich alle, welche damit argumentieren sich doch bitte erst mit allem zu befassen, was den von ihnen gegebenen Stempel "scheiße" trägt.

--->ist es kalt hier drin,oder bin ICH das???<---²³

#412 von:
Der Atze

Verfasst am 18.06.2011 um 15:02 Uhr

Jahres Tag der onkelz 6 Jahre ohne sie aber in unseren Herzen leben sie immer weiter!!!!!
#411 von:
Crossfire74

Verfasst am 18.06.2011 um 12:57 Uhr

#410 von:
Crossfire74

Verfasst am 18.06.2011 um 12:57 Uhr

Ich glaube an die Böhsen Onkelz,
an Stephan den Allmächtigen,
den Schöpfer der Heiligen Lieder
und an Kevin, Pe und Gonzo,
seine besten Freunde, unsre Idole.
Empfangen durch die Plattenfirma Rock-o-Rama,
geboren in einem Keller bei Hösbach.
Gehasst von der Presse,
verdammt von ihren Feinden,
vergöttert von ihren Fans,
angefangen am Rande der Hölle,
nach Jahren auferstanden zu Göttern und an Kevin, Pe und Gonzo,
aufgefahren in das Reich der Sieger.
Sie sitzen zur rechten Gottes,
von dort werden sie kommen,
zu richten die Blinden und Tauben.
Ich glaube an die Böhsen Onkelz,
die Heiligen Lieder,
Gemeinschaft der Fans,
Vergebung der alten Zeiten,
Abrechnung mit den Medien,
und nichts ist für die Ewigkeit.
So Soll es sein
#409 von:
darksouldeath
Noob

Verfasst am 17.06.2011 um 03:44 Uhr

http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/2/1/8/9/7/6/idcard/22eeb785f1d4cdcc_forum_218976.gif

#408 von:
darksouldeath
Noob

Verfasst am 17.06.2011 um 03:44 Uhr

Onkelz sind Götter!!!!!!!!!!!!!

http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/2/1/8/9/7/6/idcard/22eeb785f1d4cdcc_forum_218976.gif

#407 von:
Hunter Rose
Freak

Verfasst am 14.05.2011 um 18:57 Uhr

Wieso nicht richtig mit der Musik beschaeftigt? Das ist jetzt weder positiv noch negativ gemeint, aber es muss, kann und moechte sich vielleicht nicht jede(r) mit diesen Texten identifizieren. Stichwort Sozialisation.

“Ich hol den scheiß Blinddarm einfach raus!”

#406 von:
Crossfire74

Verfasst am 14.05.2011 um 17:44 Uhr

jeder der negativ über die Onkelz redet hat sich nicht richtig mit der musik beschäftigt aber wenn so ein stricher karlos koks nutten singt der ist cool oder was also an alle onkelz hasser Onkelz für immer danke für nix ps ICH WÜRD NICHT MAL AUF EUCH PISSEN WENN IHR BRENNT
#405 von:
Striker04
Forenkenner

Verfasst am 10.05.2011 um 13:09 Uhr

textlich wie musikalisch tot langweilig!

was mich bei dir an joseph goebbels erinnert ist du machst ein auf hart aber bist eigentlich behindert!

#404 von:
HATEFIGHTER_SC28
Noob

Verfasst am 09.05.2011 um 12:03 Uhr

Kommerzwixer
#403 von:
Rabauke

Verfasst am 05.05.2011 um 19:21 Uhr

Zecken
#402 von:
Pebble(´s)

Verfasst am 01.04.2011 um 10:03 Uhr

woooohw onkelz abend im rock it ich bin dabei!!!
#401 von:
MasterMarv91
Noob

Verfasst am 30.03.2011 um 21:07 Uhr

Am Samstag den 02.04 ist im Rock It Onkelz Abend!!!

Onkelz Musik bis zum Abwinken :D

Weitere Infos gibt es auf: www.das-rock-it.de

Bis Samstag :P

MFG: MasterMarv91
#400 von:
Fussel
Rookie

Verfasst am 27.12.2010 um 14:12 Uhr

Sie drückten in Ihren Songs das aus, was manchmal nicht gesagt werden konnte und worüber schweigen unmöglich war.

Es gibt wenige Deutsch sprachige Rock Bands die sich solange halten konnten obwohl sie von vielen verachtet und ignoriert worden waren .
Es gelang Ihnen seit Mitte der 90er mehrfach Platzierungen in den Top 10 der deutschen Charts und fast jedes neue Album welches erschienen ist, kam auf Platz 1.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung.

#399 von:
<Son of Od!n>

Verfasst am 26.12.2010 um 17:54 Uhr

@Beitrag 397

Sehr sehr sehr konstruktiver Beitrag
#398 von:
Kawa-Marcus
God of Noob's

Verfasst am 26.12.2010 um 17:21 Uhr

habe letzte woche.... mal nach langer zeit meine alten onkelz platten rausgeholt.... ( sogar die demo tapes) !!!
Ich muss sagen, es war nicht alles Gold was glänzte und doch, es war schön ;-)

so und nun zu dem einen oder anderem , der meint onkelz sei der letzte dreck....
Ich mag deine Bands und deine musik auch nicht unbedingt..

Onkelz sangen z.t. aus dem wahren leben, jeder konnte sich mit den texten identifizieren, ( der eine mehr , der andere weniger ) das machte sie aus, und nur deswegen bekahmen sie ihren erfolg ( Goldene und platin platten )

Ganz besonders schätze ich an vielen ihrer texte, die doppelzünginge art.... welche wohl auch bis heute noch dafür sorgt, das diskusionen über rechts.... links... oder sonstiger ausrichtung der onkelz entstehen...

Aber das war auch bewusst so gemacht um zu provozieren ... den die onkelz wollten immer nach oben treten , sie haben auch nie einen hel daraus gemacht, das sie mit unserer Politik und wie mit dem volk umgegangen wird absolut nicht zufrieden sind ( waren) ....

Ein interview ( ich weiß nicht mehr genau wann es kahm) mit diesem biolek..., indem Alfred B. fragte ob sie ( die Onkelz) , sich nicht ändern wollten wurde damals so gestellt, das der gruppe von besagtem Alfred B. nahe gelegt wurde sich umzunennen... erst wenn sie das täten, würde es ihre "geänderte" besinnung beweisen...
Jetzt mal im ernst.... Würdet ihr euren namen ändern nur weil ihr irgendwann mal einen schlechten ruf bekommen habt??

Mein fazit ist , war , und bleibt...... einmal Onkelz ...immer Onkelz...
ich werde sie mir auch immer wieder anhören, und niemals wegwerfen... denn sie sind teil meines lebens und egal was ihr jetzt denkt.... ICH BIN KEIN ONKELZ-FAN....... dennoch kann ich getrost sagen , das sie eine meine favorisierten deutschsprachigen Rock-bands ever sind

Speed limits are made to break them.. breaks just where made for afraid wanna bee´s

#397 von:
Tattoo-Boy 91

Verfasst am 17.12.2010 um 14:16 Uhr

Der letzte Scheiß ! ! !
#396 von:
Brainstorm
Forenkenner

Verfasst am 17.12.2010 um 01:17 Uhr

wie lange es diese threads schon gibt...hilfe

--->ist es kalt hier drin,oder bin ICH das???<---²³

#395 von:
flitzpeepe

Verfasst am 02.12.2010 um 23:37 Uhr

naja, wie gesagt, in den 80ern, anfang 90er waren sie gut, und ab dann gings schwer in die kommerzielle Arschkriecherszene.
Und wenn diese ganze Nazi-Rechts-Türken raus klamotte nicht gewesen wäre, wären die niemals so gross geworden.

PS: Den Standard-Onkelz Fan kann man getrost auslachen.
#394 von:
Rabauke

Verfasst am 30.11.2010 um 21:26 Uhr

Waren mal echt Geil , aber was danach kam naja- manche Menschen machen für Geld eben alles.
#393 von:
Travis Touchdown

Verfasst am 27.11.2010 um 14:03 Uhr

Lieder Super!

Band, besonders Sänger, Asozial

hmmm..natüüüürlich die Onkelz haben sich vonnrechts abgewendet weil sie es gaaanz plötzlich besser gewusst haben udn zur besinnung gekommen sind!

das ist bestiiiimmt nicht so das sie das einfach nur behauptet haben weil sie sonst ncith kommerziel erfolgreich werden konnten, jaaaaaa!

Und genauso wie hier behauptet wird alle negativen Nachrichten udn Gerüchte wurden in die Welt gesetzt von Onkelz Gegnern, sind alle Artikel die für die Onkelz sprechen genauso von parteiischen Geschrieben, von Fans.

P.S: wütende Fans die jetz beledigend werden wollen bitte gerne, ist meine persönliche Meinung.
#392 von:
IronMike

Verfasst am 27.11.2010 um 10:13 Uhr

kann es was schöneres geben als ein onkel zu sein NEIN!!!
#391 von:
xXxLaRixXx
Noob

Verfasst am 27.11.2010 um 09:18 Uhr

die onkelz sind das geilste überhaupt !! es gibt einfach für jede situation ein lied !
und für mich persönlich sind es einfach die besten lieder überhaupt !
#390 von:
Dooblez
Noob

Verfasst am 27.11.2010 um 04:59 Uhr

Mag jeder die Onkelz sehen und verstehen wie er will... Onkelz begleiten ein großteil der Menschen in unserem Land, gleich welcher Nationalietät noch Alter... Sie haben damit ein Mysteryum geschaffen das SO, keine andere Band geschafft hat, trotz übler nach Reden und ohne das Sprungbrett Medien, haben sie es geschafft... "Sie sind in uns und sie werden es auch immer bleiben..." ;-)
Endweder man liebt sie oder man hasst sie... Viele vergessen dabei das Wesentliche... Nur weil ein Denken oder Handeln einer Person oder Gruppe nicht immer mit meinen Richtlinien übereinstimmt heist es nicht das es nicht, trotz allem, gut Gute Menschen sind... Von Fehlern, Mäkeln und Naivität kann sich keiner frei sprechen... Der eine rafft es früher der andere später, manche auch nie... Hört einfach nur hin und zieht eure eigenen paralelen zu eurem Leben und seit nicht so Naiv und Oberflächlich, wahre Worte als schlecht da zu stellen, nur an Hand des rufes der Person/Gruppe die es ausspricht... "Missbrauch", "Massenhass", "Liebe" und "Schmertz" bewegt uns alle...
Ziehe jeder selber seine Schlüsse draus...
Denke jeder was er will...
Jeder von uns hat ein Recht auf Meinung...
Und das ist kein Verbrechen...

LG

P.S.: "Wir leiben die Onkelz"
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2018 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.