Forum
  Spiele
PC-Spiele » Assasins Creed Brotherhood
Diskussions-Beitrag:
BO-H3llfire

Verfasst am 17.03.2011 um 15:25 Uhr

Seit heute ist es endlich auch für den Pc erhältlich.
Was haltet ihr vom Game?
Erfüllt es eure erwartungen oder übersteigt es sie sogar?

Ich bin es gerade am Installieren also schreibe ich meine Meinung später :)
Kommentare:
#8 von:
Balko

Verfasst am 22.03.2011 um 22:55 Uhr

Dazu passend heute bei mir aufm Schreibtisch auch die beiden Bücher

Assassins Creed - Renaissance (Buch zu Teil 2)

und

Assassins Creed - Die Bruderschaft (Buch zu Teil 3)

(Ja...ich lese auch Bücher ^^)
#7 von:
BO-H3llfire

Verfasst am 20.03.2011 um 14:05 Uhr

Ich habe mir die d1 Version geholt und mein Eindruck bis jetzt, bestätigt meinen verdacht, es ist noch besser als Teil 2 .
Der multiplayer ist auch ziemlich gut geworden, es macht einfach richtig fun. Eine perfekte Mischung von schleichen, Action und Spannung.
Ich bereue es jetzt schon nicht es mir gekauft zu haben, für fast 50 Euro lohnt es sich auf jeden Fall, bereue es schon das ich mir nicht die codex Version geholt habe.
Ich kann es jedem nur empfehlen es sich zu kaufen.
#6 von:
Foxi
Geschäftsführer, Webdesign- & Softwareentwicklung
Posts: 439



Verfasst am 20.03.2011 um 11:45 Uhr

Ich habe mir die "Codex Edition" gegönnt ! Es ist einfach nur der Hammer :)

Mit internetten Grüßen, Euer Foxi

#5 von:
- AmazingMan -

Verfasst am 19.03.2011 um 11:29 Uhr

Installation war nach knapp 4 Minuten fertig =) Von der Grafik ist es ein takt besser wie Teil II. Auch das man jetzt die assassinen um hilfe rufen kann, das bankwesen uvm finde ich top
#4 von:
Balko

Verfasst am 18.03.2011 um 22:54 Uhr

Die Installation war nach ca. 10 Minuten gegessen bei mir.

Heute noch den Freischaltcode für den Harlekin und dann mal sehen...hab am WE genug Zeit =)
#3 von:
BO-H3llfire

Verfasst am 18.03.2011 um 06:40 Uhr

Ok das 1. was mich nervt, er hat bei mir ewig gebraucht zum Installieren, keine Ahnung ob es ur bei mir ist aber ich durcfte das 1. mal ca. 1,5 stunden warten und dann bei ca. 90% abbrechen da ich weg musste.
Das 2. mal blieb er bei etwa der hälfte hängen und nach insgesamt 2 Stunden hab ich es dann nochmal neu angefangen von anderen Laufwerk aus, da hat es dann etwa 2,5 stunden gedauert.
Aber jetzt ist es endlich drauf :)

Mein 1. Eindruck: Das Game ist echt der hammer, wenn es so weitergeht finde ich es sogar besser als Teil 2 :)

Für alle die Fragen wollen ob man Teil 1&2 gespielt haben muss um die Story zu verstehen: Den 1 nicht zwingend, aber der 2. wär zu empfehlen.
#2 von:
Balko

Verfasst am 17.03.2011 um 21:56 Uhr

Noch nicht installiert, aber das passiert heute noch =)
#1 von:
Turbohesse
Pro-Poster
Posts: 1145



Verfasst am 17.03.2011 um 21:15 Uhr

habs für PS3 schon lange durch und es ist wie gewohnt der hammer =)

Fortschritt ist nur möglich indem man intelligent gegen die Regeln verstößt ________________________________________ _______________________________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2020 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.