Forum
  Spiele
PC-Spiele » Dragon Age Origens und Dragon Age 2
Diskussions-Beitrag:
Sarestro
Forenbesucher

Verfasst am 18.03.2011 um 23:32 Uhr

ich muss sagen habe beide durch und kann sagen HUT AB BIOWARE

was haltet ihr davon

Meinungen sind wie Hoden, je Stärker man hinein tritt umso egaler ist wie viele man hat

Kommentare:
#3 von:
Sarestro
Forenbesucher

Verfasst am 23.03.2011 um 23:00 Uhr

gut das muss ich auch sagen das man sich nur durch questet allerdings muss ich sagen wenn man die geschichte wirklich aufnimmt und sich jeden dialog anhöhrt kommt schon eine story zustande (dafür sollte man allerdings jeden begleiter haben Fenris, Isabela, Anders, Aveline, Merrill und Varric sowie sollte man drauf achten das das Geschwister teil nicht geht/stirbt)

was ich sehr gut finde ist das es ein offenes ende gibt was add on´s oder teil 3 nicht ausschließt

viele die teil 1 durch haben werden auch erfreut sein einige gesichter aus teil 1 wieder zu sehen

interessant sind auch die dialoge zwischen einzelnden party mitgliedern ich rate varric und isabela und fenris in die grp zu nehmen und ihnen hin und wieder mal zu lauschen :D

Meinungen sind wie Hoden, je Stärker man hinein tritt umso egaler ist wie viele man hat

#2 von:
MysteryThing

Verfasst am 21.03.2011 um 00:14 Uhr

Ich werd mir Teil 2 auf jeden Fall holen, als alter Bioware Fan muss das schon sein und wenn es nur ist um die Reihe komplett zu haben.
Ich fand Teil 1 ein wenig zu kurz, aber es war ein geniales Rollenspiel, ich finde nur das es Bioware stark geschadet hat von EA gekauft worden zu sein, das war echt mies.
Die Demo zu Teil 2 fand ich schon sehr interessant.
#1 von:
Andreas_K
Noob

Verfasst am 19.03.2011 um 22:33 Uhr

Dragon Age Orgins war super keine Frage.

Aber Teil 2 gott ich könnt jetzt noch kotzen das ich mir das überhaupt gekauft hab.
Hab nichmal die Motivation es ganz durchzuspielen.
Null Story immer die selben Dungeons bzw.Schauplätze
Einfach eine Mission nach der anderen Durchrennen schnell alles niedermetzeln ohne Probleme.

Einzig die Kämpfe sehn etwas besser aus als Bei Teil 1

Grob gesagt kann nur davon abraten das zu kaufen.
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2020 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.