Forum
  Spiele
PC-Spiele » Gutes online game
Diskussions-Beitrag:
PrincePolo
Gelegenheits-Poster
Posts: 377



Verfasst am 27.05.2010 um 21:13 Uhr

hey leute ich hab das problem das ich keine ahnung hab was ich zocken soll-.- deswegen frag ich mal rum ob ihr ein gutes Online game kennt also ein Mmporg oder egoshooter halt was gutes.Es soll nichts kosten weil ich einfach kb drauf habe.Sagt mir was an dem spiel so gut ist ahja bevor ich es vergesse

1)kein wow privat sever
2) kein flyff
3)kein guild wars

Als Mmporg wäre ein spiel mit eienr guten geschicht geil. Also lasst mal was hören=)

Danke im voraus

I´m THE MASTER OF PUPPETS

Kommentare:
#58 von:
Stev
Rookie
Posts: 80

Verfasst am 04.03.2011 um 22:44 Uhr

www.fortressmu.com

das zocke ich gelegentlich! mach für langeweile sehr viel spaß wenn man weiß wie das spiel geht !
wer fragen übers game hat kann mir gerne ne nachricht schreiben !
#57 von:
OmgLaserGunPewPew

Verfasst am 22.11.2010 um 15:19 Uhr

also wenn ich sehe was hier die leute manchmal für games vorschlagen...
wenn ich mir da die screens oder so reinziehe weiß ich sofort das ich das nicht downloaden werde...
heftiger schrott xDD
aber für die die kein geld im monat zahlen wollen reichts wohl
die teile könnt ich nitma ne stunde zocken:D
#56 von:
V00D00
Noob
Posts: 12

Verfasst am 21.11.2010 um 18:17 Uhr

Runes of Magic - free mmorpg of the year wenn ich mich nicht irre vom style wie wow
Gunz the Duel - free im matrix action style
Cabal -free eher action orientiert
Warrock - battlefield style ich glaub noch teilweise free
Silkroad - free grindgame
4 Story -free im style von wow
Perfect World -free sehr gute Grafik
Bounty Bay Online - cooles Piraten mmorpg (der Anfang ist nicht ganz easy)
Granado Espada -free gute Grafik man hat sein eigenes Team(für mich zu automatisiert) trotzdem ganz gut

...mehr fallen mir grade nicht ein
#55 von:
Pebble(´s)

Verfasst am 20.11.2010 um 22:39 Uhr

metin2
#54 von:
Høst

Verfasst am 20.11.2010 um 11:07 Uhr

Versuchs mal mikt Requiem Bloodymare.

Ist ein Gegenstück zu diesem ganzen Kunterbunt Anime Scheiß der so in Mode ist momentan. ALso ich finde das Spiel ziemlich lustig und die Splattereffekte sind auch lustig anzusehen

Requiem: Memento Mori

Allods Online ist auch sehr zu Empfehlen. Erinnert Stark an WoW in der Aufmachung und auch von den Charakteren her.

Allods Online
#53 von:
boeserjunge1973
God of Noob's
Posts: 47

Verfasst am 19.11.2010 um 19:10 Uhr

seit ein paar wochen ist herr der ringe online free2play...
das schlägt wow um längen was die story angeht...^^
#52 von:
BO-H3llfire

Verfasst am 19.11.2010 um 18:01 Uhr

Wie OmgLaserGunPewPew würd ich dir auch wow empfehlen, ist zwar nicht umsonst aber wenn du auf story stehst dann biste da genau richtig. Storytechnisch ist es meiner Meinung nach einfach nicht zu schlagen.
#51 von:
OmgLaserGunPewPew

Verfasst am 19.11.2010 um 14:14 Uhr

wow..offi server...oder aion offi server..besser als die 2 gehts nicht!
favorit is bei mir wow :) seit über 6jahren
#50 von:
Daniela Grap
Lamer
Posts: 176



Verfasst am 19.11.2010 um 14:09 Uhr



http://www.farmerama.de/

#49 von:
"YOUNG-STAR"
Noob
Posts: 1



Verfasst am 19.11.2010 um 09:45 Uhr

warrock beste jungs ;)
#48 von:
zangar
Noob
Posts: 8



Verfasst am 18.11.2010 um 23:46 Uhr

herr der ringe online ist gut unt hat gute geschichte und die spielt man in quest die durch und das spiel ist auch noch umsont jetzt, also super spiel mit atmosfere. Ich kann noch eve online empfelen geschichte gibstda eingentlich nicht aber ist der beste weltraum mmo

leben oder leben lassen

#47 von:
Mephisto

Verfasst am 16.09.2010 um 17:42 Uhr

Vor 2012 wird diablo 3 nich erscheinen =D

und joar nen gutes mmorpg mit guter story =D findeste warscheinlich
garnicht ;)
#46 von:
MaScha-
Gelegenheits-Poster
Posts: 369



Verfasst am 16.09.2010 um 17:28 Uhr

http://eu.leagueoflegends.com/

I'm gonna send that bitch a smileyface. :) Bitches love smileyfaces :)

#45 von:
BloodThirst

Verfasst am 16.09.2010 um 17:20 Uhr

Silkroad ist noch ganz nett, obwohl die auch nen Itemshop mal hinzugefügt haben. Ach und Herr der Ringe Online gibbets bald "fast umsonst" aber das kann man sich jah mal anschauen.

Ansonsten, zieh dir Second Life, da kannst alles machen was du willst und wenn ich sage alles dann mein ich alles. ;)
Geld kann man ausgeben, muss man aber nicht.
#44 von:
-- snoopy --

Verfasst am 28.07.2010 um 11:58 Uhr

Crossfire. Is ähnlich wie cs:s.
#43 von:
Thorsten1989
Gelegenheits-Poster
Posts: 415



Verfasst am 28.07.2010 um 10:51 Uhr

Ein Quantum Trost. Ist ungefähr mit CoD 4 zu vergleichen.
#42 von:
CREAM Surpreme
Gelegenheits-Poster
Posts: 493



Verfasst am 28.07.2010 um 08:40 Uhr

Operation 7

www.myspace.com/creamsurpremeWir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit!!

#41 von:
Peugeot S16

Verfasst am 28.07.2010 um 01:33 Uhr

FIFA ONLINE
#40 von:
~Faithless~

Verfasst am 27.07.2010 um 23:03 Uhr

Argh damn...

Du suchst ja kostenlose Games dann zieh ich mein Kommentar zurück. ;)
#39 von:
~Faithless~

Verfasst am 27.07.2010 um 23:02 Uhr

APB (All Points Bulletin) kann ich nur empfehlen.
#38 von:
ronon

Verfasst am 27.07.2010 um 21:46 Uhr

naja kannst ja mal flyff auprobieren
#37 von:
Lyssa

Verfasst am 19.07.2010 um 11:14 Uhr

Aion aufm P-Server zocken.
Bin jetzt grad level 18 also noch net so weit,
aber bis dahin Hammer grafik, gutes Spielsystem, also ich persönlich finds gut :)

Bei so spielen wie RoM und so find ich halt doof, das wenn du weiterkommen willst irgendwann um den Itemshop net mehr drum rum kommst und dann doch zahlen musst.
#36 von:
Sarestro
Forenbesucher
Posts: 342



Verfasst am 19.07.2010 um 03:32 Uhr

Diablo 3 wenn es denn endlich erscheint ^^ ansonsten aion

Meinungen sind wie Hoden, je Stärker man hinein tritt umso egaler ist wie viele man hat

#35 von:
Zwuckel
Forenkenner
Posts: 698



Verfasst am 19.07.2010 um 02:42 Uhr

@! Biolein.
diablo 2 hatten wir schon :D

Music is life.

#34 von:
jey25

Verfasst am 19.07.2010 um 01:38 Uhr

quakelive
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2020 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.