Forum
  Spiele
PC-Spiele » Hier mal ein game was von semtlichen Online Games ab hebt
Diskussions-Beitrag:
rauschgurke
Noob
Posts: 4

Verfasst am 25.10.2010 um 16:18 Uhr

Hab es durch zu fal vor 4 monaten entdeckt. DEr hersteller ist Cryptic und Atari .
Und führt eine saga weiter die die ervolgreicher den je ist . 5 Serien und 11 Kino Filme gab es im vor Feld . Vor dem online Game. Und ich mus schon sagen Das Das Schon ne Meslatte ist um mit nen Game daran an zu Knüpfen . Und sie haben es geschaft. Und das gab es vor her nicht . DEr Titel dieses Spiels ist einfach und doch Genial. STAR TREK ONLINE. Kan es jeden ans Herz legen der Star Trek schaut Aus zu probieren .Und leute die auf der such nach nen Guten Spiel sind .Und von WOW und dem ganzen andern ich zauber dich Tot Scheiss kein bock haben haben .Probiert es aus .(www.startrekonline.de) .
Kommentare:
#5 von:
zangar
Noob
Posts: 8



Verfasst am 18.11.2010 um 23:56 Uhr

ja wer ein echter startrek fan ist dann ist das was für jemanden und ist leider nur auf englisch glaube ich, aber ich spiele liber eve online

leben oder leben lassen

#4 von:
Denni <3 Lauri
Ultimate-Poster
Posts: 1574



Verfasst am 25.10.2010 um 19:12 Uhr

Ich hab mir 10 mal den Text durch gelesen und kaum ein Wort verstanden, naja Star Trek find ich nicht so dolle, aber Star wars battlefront Online hat mir immer gefallen, das kann ich empfehlen :)

Die Definition von Vertrauen besteht nicht nur aus der einfachen Treue sondern aus vielen einzeln Bestandteilen.

#3 von:
MysteryThing

Verfasst am 25.10.2010 um 19:11 Uhr

Also ich spiele es schon recht lange, lege aber grade eine Pause ein. Es macht irgendwie spaß, vor allem die Weltraumkämpfe, Bodenmissionen sind öde und irgendwie immer gleich. Vieles ist nicht auf deutsch und wenn nur lückenhaft. Es gibt noch einige Bugs die einige der Zufallsmissionen unspielbar machen...
Und man schafft es gut in 2 Wochen auf Max Level bzw Rang... naja aber Spaß macht es trotzdem irgendwie.
#2 von:
*Atlantis*

Verfasst am 25.10.2010 um 16:59 Uhr

Also ich spiele erstmal Pannergame und Schulterglatze.

Aber ich werde später mal reinschauen. Danke für den Tipp
#1 von:
Pfoerdt

Verfasst am 25.10.2010 um 16:47 Uhr

mhm fange vllt mal Herr der Ringe Online an aber Star Trek? ne noch nie was für über gehabt...auch im TV fand ich das irgendwie immer ziemlich öde
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2020 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.