Forum
  Spiele
PC-Spiele » Kostenlose MMORPG´s
Diskussions-Beitrag:
Coleman

Verfasst am 22.10.2010 um 13:40 Uhr

Hallo suche kostenloses MMORPG.
Nicht zu anspruchsvoll ähnlich wie Fiesta Online mit Instanzen/ Kingdom Quests.
Am besten sollte die Grafik auch so Comic mäßig sein.
Vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge.
Kommentare:
#24 von:
zangar
Noob
Posts: 8



Verfasst am 19.11.2010 um 00:11 Uhr

herr der ringe online ist jetzt kostenlos und da hat man nicht so ein zwang für schopitems echtes geld auszugeben die punkte bekommt man auch durch taten zwar nicht viel aber immerhin und aion ist doch nicht kostenoloss oder ihre ich mich da

leben oder leben lassen

#23 von:
Thorsten1989
Gelegenheits-Poster
Posts: 415



Verfasst am 23.10.2010 um 17:35 Uhr

Runes of Magic erinnert an WOW aber es ist kostenlos.
#22 von:
Denni <3 Lauri
Ultimate-Poster
Posts: 1574



Verfasst am 23.10.2010 um 14:25 Uhr

Das ist grad keine Enttäuschung sondern eher ein Grund zum feiern :)

Die Definition von Vertrauen besteht nicht nur aus der einfachen Treue sondern aus vielen einzeln Bestandteilen.

#21 von:
! Biolein.

Verfasst am 23.10.2010 um 13:12 Uhr

#20 von:
Coleman

Verfasst am 23.10.2010 um 13:04 Uhr

Achja @ #19?
Wie macht man das denn richtig?
Vielleicht kannst mir das ja als PM schicken?
Falls es nicht legal sein sollte.
#19 von:
-DerPate-Love-DaRkSuN_
Noob
Posts: 7

Verfasst am 23.10.2010 um 12:53 Uhr

world of worcraft ist auch kostenlos wenn man es richtig macht ;)
#18 von:
KeSt
Forenkenner
Posts: 682



Verfasst am 23.10.2010 um 10:17 Uhr

Flyff is sehr interessant zu spielen... es ist auch nicht umsonst das meistgespielte Free MMORPG... allerdings hat es einen entscheident großen fehler! Es baut auf dem Grinding-System auf.. heißt soviel wie, um die meisten Quests zu beenden muss man dauerhaft immer die selben Mobs prügeln um von denen bestimmte Items zu bekommen! Deshalb Questen auch über 90% der Spieler nicht im Flyff sondern laufen nur durch die gegend und Prügeln die Mobs so.
Ich persönlich hab bis jetzt noch kein MMORPG gefunden (Bis auf WoW) was mich richtig angebockt hat, weil die Quests meistens nicht so umfangreich sind. Oder die Quests sind interessant, aber man kann den Rest des Spiels in die tonne haun^^

Um zum Thema zu kommen. Versuch doch mal hier dein glück. ;)
http://www.freemmorpglist.com/


Mfg. Der Lange^^

Ich hasse es! ._.

#17 von:
! Biolein.

Verfasst am 23.10.2010 um 01:26 Uhr

:D haha, er hat in so ziemlich jedem Satz Grammatikfehler und bezeichnet mich als dumm. Ah, diese Ironie. :D
Leider muss ich dich enttäuschen: ich steh so absolut garnicht auf Tucken wie dich. Sorry, dude. :<
#16 von:
DanielMK

Verfasst am 23.10.2010 um 00:41 Uhr

Silkroad Online (hat aber zu viel botter xD)

Flyff

Fiesta

CABAL Online

Rappelz

das sind die die mir jetzt so einfallen ^^
#15 von:
Denni <3 Lauri
Ultimate-Poster
Posts: 1574



Verfasst am 23.10.2010 um 00:03 Uhr

oh gott ein rechtschreibfehler, stell dich nicht noch dümmer O.o du weisst welches Wort ich schreiben wollte. Ach ist doch okay, keines wegs beleidgend das du auf mich stehst wusst ich schon immer :o)

Die Definition von Vertrauen besteht nicht nur aus der einfachen Treue sondern aus vielen einzeln Bestandteilen.

#14 von:
Möhrchen

Verfasst am 22.10.2010 um 19:41 Uhr

Silkroad war mal wirklich gut, dann wurds permanent von Bots attackiert und man hat Stunden gebraucht, um auf irgendeinen Server zu kommen, es sei denn, man hatte nen Geldscheißer im Keller... Keine Ahnung, ob das Problem noch besteht, aber mir ging es irgendwann so auf den Geist, dass ich das Spiel vom Rechner verbannt habe...
#13 von:
! Biolein.

Verfasst am 22.10.2010 um 19:02 Uhr

"einscheined"? Was möchtest du mir damit sagen??
Und dann noch behaupten, ich hätte dich beleidigt. Ist klar. Zu nah am Wasser gebaut, hm? :)
#12 von:
AirJordan

Verfasst am 22.10.2010 um 18:41 Uhr

Aion
Silkroad
Dungeon & Dragons
Lineage
Souls of the Ultimate Nation

mehr fallen mir auch inmom nicht ein hehe =)
#11 von:
Denni <3 Lauri
Ultimate-Poster
Posts: 1574



Verfasst am 22.10.2010 um 18:22 Uhr

War zwar nur ein Witz dessen Zusammenhang du einscheined nicht verstehst aber ist ja egal, nur weiter so hauptsache grundlos beleidgend werden und sowas... :)

Die Definition von Vertrauen besteht nicht nur aus der einfachen Treue sondern aus vielen einzeln Bestandteilen.

#10 von:
mr.snuggels

Verfasst am 22.10.2010 um 17:38 Uhr

Wie wäre es mit Shakes & Fidget?
#9 von:
Der Kranke
Premium-Poster
Posts: 1328



Verfasst am 22.10.2010 um 16:33 Uhr

Glory Wars - Im Reich der Könige

Legenden leben ewig doch die Kranken sterben NIE!! Belogen,Betrogen zum Kranken Freak erzogen

#8 von:
Der Kranke
Premium-Poster
Posts: 1328



Verfasst am 22.10.2010 um 16:32 Uhr

Rose^^(rush on seven episode)

Legenden leben ewig doch die Kranken sterben NIE!! Belogen,Betrogen zum Kranken Freak erzogen

#7 von:
! Biolein.

Verfasst am 22.10.2010 um 15:32 Uhr

Kingfailshot, verzieh dich mit deinem Metin2 -.-

Ah, also ich habe WoW auf dem P-Server "Die Nordschlacht" gezockt. Da gibts viel PvP, und pro Tag sind da circa 600 bis 700 Leute online, je nach Uhrzeit. Also alleine bist du da kaum.
Und Aion habe ich auf Infinite Aion gespielt. Das ist ein internationaler P-Server aus den USA, also Englisch ist da ein Muss.^^
Da sind am Tag locker mal 3000 Leute online, also der Server ist richtig voll. Eine deutsche Alternative wäre "Just Aion", zu dem Server kann ich aber nichts sagen. ;)
#6 von:
Denni <3 Lauri
Ultimate-Poster
Posts: 1574



Verfasst am 22.10.2010 um 14:35 Uhr

Metin2 ? ^^

Die Definition von Vertrauen besteht nicht nur aus der einfachen Treue sondern aus vielen einzeln Bestandteilen.

#5 von:
Coleman

Verfasst am 22.10.2010 um 14:17 Uhr

Wie sieht das denn auf den P Servern aus? Is da denn immer was los?
Oder levelt man allein?
#4 von:
! Biolein.

Verfasst am 22.10.2010 um 14:07 Uhr

Hmm, ich könnte dir ansonsten WoW auf 'nem Privatserver vorschlagen. Oder Aion, ebenfalls auf nem P-Sever.
Das wäre in beiden Fällen kostenlos, und du hättest auch die Klassen, die du haben willst. :)
#3 von:
Yuma
Stamm-Poster
Posts: 708



Verfasst am 22.10.2010 um 13:52 Uhr

Ragnarok Online
Ragnarok Online 2
Flyff
Perfect World Online
Rune of Magic
Aion

Sorry, aber mehr fällt mir grad nich ein.

Gewalt ist ne Missgeburt und hat nichts mit Härte zu tun!

#2 von:
Coleman

Verfasst am 22.10.2010 um 13:52 Uhr

Ne Flyff ist genauso wenig mein ding wie Florensia.
Will irgendwas mit dem ähnlichen Klassen System wie bei fiesta aber sowas gibt es wahrscheinlich nicht.
Also sprich Jäger/Magier/Priester/Krieger.
#1 von:
! Biolein.

Verfasst am 22.10.2010 um 13:48 Uhr

Wie wäre es mit Flyff? Das hätte Comic-Grafik ;)
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2020 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.