Magazin Artikel veröffentlichen »
Das Wettrennen um’s beste Display - Die Produktpräsentation der Zukunft

VIDEO: Ein Video zu diesem Artikel gibt es hier »
(26.02.2016) Die Blicke auf sich richten, zum Kauf ermuntern, das sollen in gut sortierten Supermärkte tausende Produkte. Positionierung ist wichtig, also Höhe und Platz im Shop, aber auch Design und das Drumherum. Die Grill-Sauce nah der Fleischtheke, das Spielzeug-Schoko-Ei neben der Kasse. Aber - es geht noch auffälliger und aufwändiger. Auf der EuroCIS in Düsseldorf zeigen Hersteller, wie’s geht.
Diesen Artikel kommentieren »
Weitere aktuelle Themen:
Käpt'n Knopf: Der Palstek
Finanztipps für Berufsanfänger
Emotionen zum Genießen - wenn Frauen Wein machen
Neues für Kübel und Kasten: Pflanzentrends
Schlummern mit Salz und Honig? - Einschlaftipps
Artikel Archiv
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2019 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.