Magazin Artikel veröffentlichen »
Das Wettrennen um’s beste Display - Die Produktpräsentation der Zukunft

VIDEO: Ein Video zu diesem Artikel gibt es hier »
(26.02.2016) Die Blicke auf sich richten, zum Kauf ermuntern, das sollen in gut sortierten Supermärkte tausende Produkte. Positionierung ist wichtig, also Höhe und Platz im Shop, aber auch Design und das Drumherum. Die Grill-Sauce nah der Fleischtheke, das Spielzeug-Schoko-Ei neben der Kasse. Aber - es geht noch auffälliger und aufwändiger. Auf der EuroCIS in Düsseldorf zeigen Hersteller, wie’s geht.
Diesen Artikel kommentieren »
Weitere aktuelle Themen:
Aus dem Land des Lächelns - Zweite Heimat Düsseldorf
Luftiger Guiness-Weltrekord am Nürburgring
Schlummern mit Salz und Honig? - Einschlaftipps
Hautkrebsfrüherkennung per iPhone
Tutti Frutti - Fruchtige Liebesspiele
Artikel Archiv
[ Nach oben ]  
Startseite | Registrieren | Hilfe | Suche | Forum | Logos / Werbemittel
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum | Unangemessenen Inhalt melden

© 2020 Belarion GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Endless Fantasy ist eine eingetragene Marke.